Aki of Water valley

Aki of Water valley

Hündin

Schwarz-Weiss, Langhaar

Besitzerin: Helen Müller

 

Das sagt Helene über ihre Aki:

Aki, eine sehr temperamentvolle, arbeitsfreudige, freundliche Hündin. Manchmal etwas ungestüm und über motiviert, aber immer ansprechbar.

​Als Aki zu mir kam, mussten wir uns erst finden. Sie war sehr selbständig und brauchte mich nicht unbedingt. Am liebsten mit 20m Abstand “Hüten”, Border lässt grüssen.

Mit vielen gemeinsamen Spaziergängen, spielen, laufen, verstecken und Ballspielen, sind wir zu einem, glaube ich,  guten Team zusammen gewachsen.

 Aki liebt Fährten, Schatzu, Militarys, BH und viel Abwechslung. Was gibt es schöneres als Longieren….. Akis grosse Leidenschaft: Longieren in allen Gangarten, mit Hindernissen und Stellungen. Laufen, laufen…..

Water valley ist sehr passend, Wasser und alles ist gut. Aki ist eine Wasserratte, leider auch im Winter.

Einziges Problem mit Aki sind Begegnungen mit andren Hunden, die die Toleranzgrenze von ihr nicht einhalten. Sie sucht sich die Hunde aus, mit welchen sie spielen will.

 Aki ist für mich DER Hund, wir geniessen die Zeit miteinander und haben viel Spass.